TCM-Praxis Dr. Susanne Kürten

Privatpraxis Dr. med. Susanne Kürten
- Traditionelle Chinesische Medizin - Akupunktur

Links

Yin & Yang

 

Nützliche Links zum Thema TCM & Akupunktur

Link
Ziel / Organisation
SMS Internationale Gesellschaft für Chinesische Medizin e.V.
DÄGfA Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V.
DAA e.V. Deutsche Akademie für Akupunktur - DAA e.V.
AGTCM Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur
und Traditionelle Chinesische Medizin e.V.
AG-TCM Arbeitsgemeinschaft Chinesische Medizin Köln
und Förderkreis für Chinesische Medizin Nettetal e.V.
blog.buycentral Blog: Genesung durch fernöstliche Heilmethoden
Wohlfühl-Portal Webverzeichnis zum Wohlfühlen
Paradisi Gesundheitsmagazin mit einem Themenspezial zur TCM

 

Wenn Sie lieber in meiner Website bleiben wollen, empfehle ich Ihnen die Seite TCM ...

Links zu anderen Seiten:

Diese Website enthält HyperLinks zu anderen Seiten. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht zu Hamburg entschieden, dass man sich durch die Verwendung von HyperLinks ggf. für Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann jedoch, laut dem LG, durch eine ausdrückliche Distanzierung von den gelinkten Seiten verhindert werden. Ich prüfe die gelinkten Seiten sorgfältig. Webseiten unterliegen jedoch einem ständigen Wandel. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, alle Links und die dahinter liegenden Seiten ständig zu prüfen.

Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, Anstand, Sitte oder Moral verstoßen. Die Verantwortung für die Inhalte der Seiten, in Bild, Ton und Schrift, liegt ausschließlich bei den Autoren dieser Seiten. Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten!

Wenn eine Seite mit Inhalten, die den oben genannte Bestimmungen widersprechen, mir zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet wird, entferne ich sofort diese oder einen Link darauf.
Die hier genannte Erklärung gilt für alle Seiten meiner Website.